Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminar in Chemnitz: „Rudolf Steiner und die Zukunft der Menschheitsentwicklung“

26. Mai 2019

In einer aus fünf Einheiten bestehenden Vortrags- und Seminarreihe soll erarbeitet werden, dass Rudolf Steiner nicht der Vergangenheit angehört, sondern einer Zukunft, die es allerdings erst zu erringen gilt. Denn dasjenige, was er für uns bedeuten kann und muss, ist weder schon vollständig verstanden und noch weniger ganz und gar ausgeschöpft.

Mit dem 100. Jahrestag seines Todes im Jahr 2025 wird dieses aus der Zukunft Kommende für all jene sichtbar werden können, die den Blick darauf zu richten wissen. Die Vorträge und Seminare sollen diesen Blick eröffnen helfen.

 

Details

Datum:
26. Mai 2019
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Christengemeinschaft
Agricolastraße 29
Chemnitz, 09112 Deutschland
+ Google Karte