Veröffentlicht am

Neuer Artikel: Meditation und Anthroposophie – Wo ist der Zusammenhang? Teil 2

Ein neuer Artikel von Irene Diet ist soeben erschienen!

Der im März 2018 erschienene erste Teil dieser Abhandlung sowie die darauffolgenden offenen Briefe zwischen Anna-Katharina Dehmelt und mir stießen auf ein überraschend großes Echo. Ich bekam dankbare Rückmeldungen, in denen die Leser auch eigene, weiterführende Gedanken dazu aussprachen. Augenscheinlich ist die Frage nach dem Wesen der Bewegung, die sich selbst „Anthroposophische Meditation“ nennt, für viele zu einer ganz eigenen Frage geworden. Es ist mir deswegen ein tiefes Anliegen, die Arbeit an diesem Thema so weit fortzusetzen, wie sich dies als notwendig erweisen sollte.

Hier geht es zum Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.